Erfahrungen

Fähigkeiten und Erfahrungen

Mit meinen ausgeprägten Fähigkeiten im Bereich journalistischem Handwerk bin ich weiterhin mit den verschiedenen journalistischen Darstellungsformen wie Recherche, Interviews, Nachrichten, Reportage, Porträt und Pressefotos vertraut. Der Unterschied zwischen mir und dem traditionellen Journalismus ist meine Fähigkeit, moderne Technologie, Multimedia, und Social Media in meinen journalistischen Darstellungsformen ein zu setzen, zu nutzen und zu verwalten.

Erstens, beherrsche ich die Anwendung von CMS (WordPress) und habe sehr gute Kenntnissein Webdesign, Grafiken und Bild-/be-/verarbeitung (HTML, Dreamweaver, Adobe PhotoShop CC und Adobe InDesign CC).

Zweitens, bin ich ein kreativer Video-Designer, und vertraut mit Adobe Premiere Pro CC, Adobe After Effects CC, Adobe Media Encoder CC.Die Bearbeitung und Montage von Filmen und Videoschnitten sind meine neue Herausforderung. Des Weiteren werden die Videoinhalte in den Webseiten richtig proportional eingebettet.

Drittens, Einbettung von korrekt codierten Videos, Erstellung von Postings und Verfassen spezifischer Blogartikel in den Social Media (YouTube, Facebook und twitter) sind einige meiner weiteren medialen Fähigkeiten.

Comments are closed.